Jugendbetreuer des THW

Die Jugendbetreuer des THW Heidenheim stellen sich vor. 

Die Jugendbetreuer stellen sich vor

Jugendgruppe ohne Betreuer geht nicht!

Deshalb kümmern sich in der Jugendgruppe des THW Heidenheim engagierte, qualifizierte und motivierte Helfer um die Ausbildung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen. Diese werden an dieser Stelle kurz vorgestellt. Sollten sie trotzdem weitere Fragen an einen der Jugendbetreuer haben nehmen sie doch einfach selbst Kontakt zu ihnen auf.

Für Auskünfte stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Martin Macheleid

Ein alter Hase im THW. Martin Macheleid schloss im Jahr 2006 seine Grundausbildungsprüfung ab. Seither engagierte er sich vor allem in der Bergungsgruppe.

Seit Mitte 2013 ist er Jugendbetreuer und schloss Anfang 2014 den entsprechenden Lehrgang an der Bundesschule in Neuhausen ab.

Martin Macheleid, Jugendbetreuer

Mitmachen!

Spaß an Technik und Freude am Helfen? Bei uns ist jeder willkommen um mitzumachen!

Temine:

Jeden zweiten Freitag von 18:30 Uhr - 21:30 Uhr.


Am besten nehmt ihr vorher Kontakt mit unseren Jugendbetreuern auf.

Kontaktformular