Pressearchiv

  • Geislingen, 07.02.2015

    Ab sofort vier neue Helfer im Ortsverband

    Trotz teils eisigen Temperaturen bestanden in Geislingen 13 Helferinnen und Helfer ihre Grundausbildungsprüfung. Vier davon kamen aus dem Ortsverband Heidenheim. Einer bestand sogar mit voller Punktzahl. mehr


  • Heidenheim, 26.10.2014

    Bundesflutmedalie an neun Helfer verliehen

    Man hat von einem Jahrhunderthochwasser gesprochen. Von Mai bis Juli 2013 standen an Elbe und Donau ganze Landstriche unter Wasser. 16.000 Mitglieder des technischen Hilfswerks waren im Einsatz, darunter neun Helfer des Heidenheimer THW. Ihnen wurde jetzt die Bundesflutmedaille verliehen.mehr


  • Wittlich/ Heidenheim, 12.04.2014

    Neues Fahrzeug im Ortsverband

    Große Freude über einen neuen Mehrzweckkraftwagen (Mzkw) für die Fachgruppe Beleuchtung.mehr


  • Heidenheim, 06.12.2013

    Jahresabschluss

    Es war für alle Helferinnen und Helfer ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2013. Zum Abschluss wurde noch einmal zurückgeschaut, aber auch der Blick nach vorn gerichtet. mehr


  • Heidenheim, 05.12.2013

    Neues Beleuchtungsmittel

    Da war der Nikolaus etwas zu früh dran. Doch dies konnte die Freude über die neue Großraumleuchte nicht trüben. Das auf LED-Basis aufgebaute neue Beleuchtungsmittel wurde über Mittel der Helfervereinigung beschaft.


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten