Gerstetten 05.08.2018, von F.B.

Grillen für Eisenbahnfreunde in Gerstetten

Am 05.08.2018 fand in Gerstetten das jährliche Bahnhofsfest der UEF Lokalbahn Amstetten- Gerstetten e.V. statt.

Um 8 Uhr machten sich die 10 THW Helfer auf den Weg nach Gerstetten und bereiteten alles für das Grillen vor. Ab 13 Uhr gab es Würstchen, Steaks und auch Wedges. Viele Besucher fuhren mit der Dampflokomotive, die extra an diesem Tag verkehrte. Anschließend ließen sie sich gerne die Köstlichkeiten vom Grill schmecken.

Bis zum späten Nachmittag wurde gegrillt. Danach wurde alles wieder zurückgebaut und es ging für die THW Helfer zurück in den Ortsverband.

Die Veranstalter hatten mit mehr Besuchern gerechnet, was aber auch daran liegen konnte, dass es an diesem Sonntag sehr heiß war und viele lieber ins Freibad gegangen sind. Trotz der großen Hitze war es ein schönes Bahnhofsfest 2018 in Gerstetten.

Wir bedanken uns für die Einladung des Veranstalters und hoffen auf weitere Zusammenarbeit.



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: